Ein Stapel Zeitungen (Foto: photocase.com © Christoph Meissen)

Manuela Bank-Zillmann

Telefax: 0345 55 27404

Universitätsplatz 8/9

Login für Redakteure

Pressemitteilungen

Hier finden Sie die Pressemitteilungen, die von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg herausgegeben wurden. Das Archiv reicht zurück bis Januar 2007.

Pressemitteilungen (RSS-Feed)

Neben einem themenbezogenen E-Mail-Versand der Pressemitteilungen (Informationen dazu beim Pressesprecher) bietet die Martin-Luther-Universität auch einen RSS-Feed mit ihren aktuellen Nachrichten an.

Pressemitteilungen der Medizinischen Fakultät

Hier gelangen Sie zu den Pressemitteilungen der Medizinischen Fakultät.

Pressespiegel

Einen Überblick über die Presseresonanz (Print und Online) liefert der täglich aktualisierte Pressespiegel der Universität. Aus urheberrechtlichen Gründen stehen die Print-Artikel allerdings nicht in voller Länge zur Verfügung, sondern werden lediglich mit Schlagworten beschrieben.

Pressespiegel (RSS-Feed)

Abonnieren Sie den Pressespiegel als RSS-Feed und lassen Sie sich über die Presseresonanz der Martin-Luther-Universität informieren.